Ultraschall für Maskenmaschine

Das Ultraschall-Vibrationssystem kann hochfrequente Vibrationsenergie zum Schweißen von Kunststoff- oder Chemiefasergeweben bereitstellen. Dieses System muss mit Bewegungssteuerung (Position, Druck) und anderen mechanischen Geräten ausgestattet sein, um die Schweißaufgabe zu erfüllen.


Ultraschallgenerator, Ultraschallschweiß-Ultraschallgenerator, professioneller Hersteller.

1. Das Ultraschall-Vibrationssystem kann hochfrequente Vibrationsenergie zum Schweißen von Kunststoff- oder Chemiefasergeweben bereitstellen. Dieses System muss mit Bewegungssteuerung (Position, Druck) und anderen mechanischen Geräten ausgestattet sein, um die Schweißaufgabe zu erfüllen.

2. Wenn das System in Betrieb ist, löst ein externes Triggersignal das System aus und das System führt automatisch einen Schweißvorgang gemäß der voreingestellten Zeit durch. Ultraschall-Schweißgerät Ultraschall-Anpassungsgerät zum Anpassen der technischen Parameter der Maskenproduktionslinie (Frequenz, Leistung optional 20KHz 2600W, 20KHz 2300W, 20KHz 2000W)

Modell

Ultraschallfrequenz

Ultraschallleistung

Stromspannung

ZX-15K-M

15KHz

2600W

220V,50/60Hz

ZX-15K-B

15KHz

3200W

220V,50/60Hz

ZX-20K-M

20KHz

2000W

220V,50/60Hz

ZX-28K-M

28KHz

800W

220V,50/60Hz

ZX-35K-M

35KHz

500W

220V,50/60Hz

4
3

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Ultrasonic for mask machine

The ultrasonic vibration system can provide high-frequency vibration energy for welding plastic or chemical fiber fabrics. This system needs to be equipped with motion control (position, pressure) and other mechanical devices to complete the welding task.


Ultrasonic generator, ultrasonic welding  ultrasound generator, professional manufacturer.

1. The ultrasonic vibration system can provide high-frequency vibration energy for welding plastic or chemical fiber fabrics. This system needs to be equipped with motion control (position, pressure) and other mechanical devices to complete the welding task.

2. When the system is working, an external trigger signal triggers the system, and the system will automatically complete a welding process according to the preset time. Ultrasonic welding machine Ultrasonic matching machine used for matching technical parameters of mask production line (frequency, power optional 20KHz 2600W, 20KHz 2300W, 20KHz  2000W)

Model

Ultrasonic frequency

Ultrasonic power

Voltage

ZX-15K-M

15KHz

2600W

220V,50/60Hz

ZX-15K-B

15KHz

3200W

220V,50/60Hz

ZX-20K-M

20KHz

2000W

220V,50/60Hz

ZX-28K-M

28KHz

800W

220V,50/60Hz

ZX-35K-M

35KHz

500W

220V,50/60Hz

4
3

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us